Bei Gazprom Transgaz Ukhta wurden Ergebnisse der Teilnahme an der allrussischen Aktion „Wir halten zusammen“ ausgewertet
Gazprom Transgaz Ukhta
+7 8216 77-27-36
+7 8216 77-20-56
+7 8216 77-29-29
+7 8216 77-21-12
+7 8216 77-24-80 (Fax)
Nachrichten aus Projekten und Regionen
Anfang Juli werteten das Management und der Beirat junger Fachkräfte der Gazprom Transgaz Ukhta Ergebnisse der Teilnahme ihrer Mitarbeiter an der Aktion #МыВместе („Wir halten zusammen“) aus. 85 Volontäre aus dem Betrieb unterstützten die allrussische Wohltätigkeitsaktion, die darauf ausgerichtet war, Senioren, behinderten Personen und Menschen, die unter Quarantäne gestellt worden waren, Hilfestellung zu leisten.
Dieser Aktion haben sich Mitarbeiter in allen Regionen, in denen das Unternehmen seine Produktionstätigkeit ausübt, angeschlossen. Anträge wurden über die Betriebs-Hotline gesammelt.
Die Teilnehmer der Aktion erhielten notwendige Unterweisungen und leisteten Hilfe unter Einhaltung von Normen, die eine Verbreitung von COVID-19 verhindern. Die Volontäre brachten Bedürftigen Lebensmittel, Medikamente, Bedarfsartikel, kauften und übergaben ihnen Lebensmittelpakete im Rahmen der Wohltätigkeitsaktion, erwiesen ihnen psychologische Hilfe und informierten sie über Sicherheitsmaßnahmen gegen das Coronavirus. Seit April 2020 wurden 612 Anträge bearbeitet. 439 Bedürftigen wurde Hilfestellung geleistet.
„Die Teilnahme an der Aktion ist eine persönliche und bewusste Entscheidung jedes Einzelnen. Als wir bekanntgegeben haben, dass in allen Betriebsfilialen ein Volontär-Stab gebildet wird, haben wir sehr schnell Rückmeldungen erhalten“, sagte Stanislav Galkin, Vorsitzender des Beirates junger Fachkräfte bei der Gazprom Transgaz Ukhta.
Hintergrundinformation
Die Gazprom Transgaz Ukhta ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der PAO Gazprom. Sie beliefert Verbraucher im Nordwesten Russlands mit Gas. Das von ihr betriebene Gastransportsystem verläuft durch den Nordwesten der Russischen Föderation, von der Lagerstätte Bowanenkowskoje und der weltweit nördlichsten Verdichterstation Baidarazkaja auf der Halbinsel Jamal bis nach Mittelrussland.
Im Produktionsbereich des Unternehmens werden 16.000 Kilometer lange Ferngasleitungen betrieben. Im Jahr 2019 lagen die vom Unternehmen transportierten Gasmengen bei mehr als 187,1 Milliarden Kubikmetern.
Dem Unternehmen gehören 24 Filialen, unter anderem 14 Betriebsverwaltungen für Ferngasleitungen und 44 Verdichterstationen mit 89 Verdichterhallen an. Die Gastransporte werden von 442 Vorverdichteranlagen mit einer installierten Gesamtleistung von 6.396,6 Megawatt gewährleistet. Das Gas wird den Verbrauchern über 175 Gasverteilerstationen zugestellt.
Im Betrieb sind mehr als 13.000 Personen beschäftigt. Das Hauptquartier befindet sich in Uchta, Republik Komi.