Mitarbeiter von Gazprom Transgaz Stavropol gratulierten Kindern zum Tag des Wissens

Gäste aus Gazprom sind immer herzlich willkommen

Im Vorfeld des 1. Septembers veranstalteten Mitarbeiter der Gazprom Transgaz Stavropol eine Hilfsaktion für Kinder und Jugendliche, die in sozialen Einrichtungen in der Verwaltungsregion Stawropol untergebracht sind. Einer langjährigen Tradition folgend, die bereits seit einem Vierteljahrhundert besteht, brachten die Angestellten des Unternehmens pünktlich zum Schulbeginn eine Vielzahl von Lebensmitteln für Jungs und Mädchen, die Zöglinge folgender Anstalten in der Verwaltungsregion Stawropol sind: Internatsschule für gesundheitliche Förderung im Dorf Podluschnoje, soziales Rehabilitationszentrum für Minderjährige im Dorf Tischtschenskoje, Waisenhaus in der Siedlung Solnetschnodolsk und Kinderheim im Dorf Nadeschda.

Leckere Geschenke von Gasfachkräften
Leckere Geschenke von Gasfachkräften

Leckere Geschenke von Gasfachkräften

„Zweimal im Jahr decken wir dank Unterstützung der Gasarbeiter einen großen Festtagstisch für unsere Kinder“, sagt Natalia Alyaninova, Direktorin der im Dorf Podluschnoje befindlichen Internatsschule Nr. 21 für gesundheitliche Förderung. „Solche Feiern veranstalten wir generell anlässlich des Schuljahresbeginns und zu Neujahr. Momentan haben wir 130 Schüler. Da unsere Zöglinge eine langfristige Rehabilitation nach überstandenen Krankheiten benötigen, dient eine vollwertige Ernährung als Grundlage für einen gesunden Kinderorganismus.“

Feier war ein großer Erfolg
Feier war ein großer Erfolg

Feier war ein großer Erfolg

Spezielle Lebensmittelpakete wurden von den Gasfachkräften an Jugendliche verteilt, die dieses Jahr zu Absolventen der oben genannten sozialen Einrichtungen geworden sind.

Gäste aus Gazprom sind immer herzlich willkommen
Gäste aus Gazprom sind immer herzlich willkommen

Gäste aus Gazprom sind immer herzlich willkommen

Die Gazprom-Gäste sind ebenfalls nicht ohne Geschenke geblieben. So haben die Kinder liebevoll handgefertigte Bastelarbeiten zum Berufstag der Mitarbeiter der Öl- und Gasindustrie vorbereitet, der in diesem Jahr mit dem Tag des Wissens zusammenfiel.

Hintergrundinformation

Gazprom Transgaz Stavropol ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der PAO Gazprom.

Der lineare Teil der Ferngasleitungen, die von diesem Unternehmen betrieben werden, verläuft durch zehn Regionen im Nordkaukasischen und im Südlichen Föderationskreis der Russischen Föderation. Die betriebenen Ferngasleitungen sind über 8.370 Kilometer lang.

Zur Gazprom Transgaz Stavropol gehören 18 Filialen, darunter zehn Betriebsverwaltungen für Ferngasleitungen. Das Unternehmen betreibt zwölf Verdichterstationen, 19 Werkhallen und elf Typen von Vorverdichteranlagen, deren installierte Gesamtleistung 1.035,9 Megawatt beträgt, sowie 335 Gasverteilerstationen. Darüber hinaus übernimmt Gazprom Transgaz Stavropol technische Wartung an 16 Gasverteilerstationen, die in der Bilanz der Fremdunternehmer ausgewiesen sind.

Bei Gazprom Transgaz Stavropol funktioniert erfolgreich das Einheitliche Betriebssicherheitsmanagementsystem, das der internationalen Norm für Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit ISO 45001:2018 entspricht.

Das Umweltmanagementsystem dieses Gastransportunternehmens entspricht der internationalen Norm ISO 14001:2015.

Im Unternehmen sind 7.500 Personen beschäftigt. Sein Hauptquartier befindet sich in Stawropol.

 

Weitere Artikel zum Thema