Maxim Nedzvetsky übernahm die Leitung von Gazprom VNIIGAZ

PRESSEMITTEILUNG

Zum Generaldirektor der Gazprom VNIIGAZ wurde Maxim Nedzvetsky ernannt.

Maxim Nedzvetsky wurde 1982 in Nowy Urengoi geboren. Er absolvierte mit Auszeichnung die Russische Universität der Völkerfreundschaft in der Fachrichtung Wirtschaft. Promovierte als Doktor der Wirtschaftswissenschaften und hat einen MBA-Abschluss. Er hat eine berufliche Weiterbildung an der Russischen Staatlichen Gubkin-Universität für Erdöl und Gas in der Fachrichtung Erdöl- und Gasproduktion abgeschlossen.

Er ist seit 14 Jahren in der Gazprom-Struktur tätig.

2004–2007 – leitender Betriebswirt, Leiter des Sektors und Abteilungsleiter der NIIgazeconomika.

2007–2013 – stellvertretender Abteilungsleiter für Effizienzanalyse von Forschungs- und Entwicklungsarbeiten sowie von geistigem Eigentum, anschließend Abteilungsleiter für Effizienz des wissenschaftlich-technischen Komplexes bei der Verwaltung für innovative Entwicklung des Departments für strategische Entwicklung der ОАО Gazprom.

2013–2018 – Leiter der wissenschaftlich-technischen Verwaltung beim Department für perspektivische Entwicklung, anschließend Verwaltungsleiter beim Department 123 der PAO Gazprom.

Hintergrundinformation

Gazprom VNIIGAZ ist wissenschaftliches Leitzentrum der PAO Gazprom auf dem Gebiet der Technologien: Es entwickelt und führt hochmoderne Technologien ein, befasst sich mit Simulation, Erstellung von Leitlinien und Methodiken, leistet metrologische Hilfestellung, koordiniert Forschungsarbeiten im Rahmen komplexer Gazprom-Programme und entwickelt nationale und regionale Entwicklungsprogramme für die Gasbranche.

 

Weitere Artikel zum Thema