Kolumne von Alexey Miller

  • Reden
  • Interviews
  • Alexey Miller hielt eine Telefonkonferenz ab anlässlich des Tages der Mitarbeiter der Öl- und Gasindustrie

    „Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen, liebe Freunde,

    wir beginnen unsere Feiertagstelefonkonferenz. Und ich gratuliere Ihnen allen von ganzer Seele zum bevorstehenden Ehrentag – dem Tag der Mitarbeiter der Öl- und Gasindustrie!“

    Alexey Miller

    Alexey Miller

    Gazprom-Spartakiade in Sankt Petersburg wurde zu einem der großangelegtesten und spektakulärsten Sportevents seit der jahrzehntelangen Austragung dieser unternehmensinternen Sportspiele

    „Die Gazprom-Spartakiade, die diesmal in Sankt Petersburg ausgetragen wurde, ist in die jahrzehntelange Geschichte unserer Spartakiade-Bewegung als eines der großangelegtesten und spektakulärsten Sportevents eingegangen. Sie hat dabei einen Rekord aufgestellt, und zwar im Hinblick auf die Anzahl der daran beteiligten Mannschaften.

    Die Wettkämpfe haben es nochmal gezeigt, dass Mitarbeiter der Gazprom und Studierende unserer Partnerhochschulen in ihrer Tätigkeit konsequent auf ein zu erzielendes Ergebnis ausgerichtet sind. Sie demonstrieren unermüdlichen Siegeswillen und können jegliche Hindernisse überwinden und beliebige Schwierigkeiten aus dem Weg räumen.

    Von ganzem Herzen gratuliere ich den Preisträgern und allen Teilnehmern. Ich wünsche es Ihnen, dass Sie sich stets neue ambitiöse Ziele setzen und an deren Erfüllbarkeit nie zweifeln. Erobern Sie immer weiter neue Höhen“.

    Gazprom-Spartakiade wurde in Sankt Petersburg eröffnet

    „Dieses Jahr wird das große Sportfest von Gazprom erstmals in Sankt Petersburg ausgetragen, ausgerechnet in der Stadt, in der unser Konzern seinen Sitz hat und die in diesem Jahr den 350. Geburtstag ihres Gründers, des ersten russischen Kaisers Peter des Großen feiert.

    Ich wünsche es den Sportlern, dass sie ihre besten sportlichen Leistungsfähigkeiten in einem gerechten Kampf demonstrieren können. Vier Erfolg und ausgezeichnete Ergebnisse euch allen!“